Die Anmeldung zur Teilnahme am Deutschen Gemeinschaftsstand ist noch bis zum 22. Juli möglich!
Die EXPOMIN ist eine der bedeutendsten und größten Bergbaumessen Lateinamerikas und findet in diesem Jahr vom 25. bis 29. Oktober im Hybridformat statt. Im Laufe der Zeit etablierte sich diese Ausstellung als Plattform für den Transfer von Wissen, Erfahrungen und vor allem von Technologien, die zur Innovation und Steigerung der Produktivität von Bergbauprozessen beitragen.
Mit einer fast 30-jährigen Geschichte und 15 vorangegangenen Versionen bringt die EXPOMIN nationale und internationale Akteure der gesamten Wertschöpfungskette der Bergbauindustrie an einem Ort zusammen: von Lieferanten bis zu Fach- und Führungskräfte. Dabei liegen die Angebotsschwerpunkte vorrangig auf Bergwerkmaschinen, Bergbauausrüstungen und Fördertechnik.
Die Messe umfasst neben der eigentlichen Ausstellung ein umfangreiches Programm inklusive Fach- und Geschäftsgespräche – was sie zu einer großartigen globalen Bühne macht! Wenn Sie als Unternehmen in Deutschland bzw. als deutsches Tochterunternehmen in Lateinamerika daran interessiert sind, an der EXPOMIN 2021 teilzunehmen, dann verpassen Sie nicht die Chance, dies als Teil des deutschen Gemeinschaftsstands zu tun, welcher von der Messe Düsseldorf GmbH organisiert wird!
Mit dem Auslandsmesseprogramm der Bundesrepublik Deutschland fördert der Bund – vertreten durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) – die Teilnahme an internationalen Messen und bietet deutschen Unternehmen die Möglichkeit, sich zu günstigen Konditionen auf dem Gemeinschaftsstand "German Pavillon" unter der Dachmarke ‘made in Germany’ zu präsentieren. Der Anmeldeschluss für den German Pavillon auf der EXPOMIN 2021 ist der 22. Juli.
Unter “Zugehörige Dateien” und “Verwandte Links“ finden Sie alle Informationen dazu.
Verwandte Links
Publikationen zum Thema
Teilnahmebedingungen
Anmeldeunterlagen